speaker-photo

Thomas Beiglböck

Vertrieb Filtertechnik Trox

Im Jahr 2021 hat Thomas Beiglböck das Zukunftsfeld Filter bei TROX Austria übernommen -  dem Weltmarktführer in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen sowie für Brand- und Rauchschutz.

Er ist gelernter Maschinenschlosser, der in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bereits zahlreiche Großprojekte bei Camfil oder Luftmax erfolgreich umgesetzt hat. Während seiner über 30-jährigen Berufserfahrung im Bereich Klima und Lüftungstechnik mit Schwerpunkt Filtermedien und Filtergeräte hat er sich ein breites Fachwissen angeeignet und ist Experte auf diesem Gebiet.

Zudem absolviert er seit letztem Jahr eine Weiterbildung zum Instandhaltungsmanager. Für Ihn stehen Wohlbefinden, Sicherheit und Energieeffizienz, sowie Nachhaltigkeit an oberster Stelle.

12:40 - 13:00

08:00-17:00 Uhr TGA Konferenz

Filter und Energieeffizienz - Wie sehr beeinflussen diese sich