speaker-photo

Ing. Wolfgang Furch

Furch GmbH

Herr Wolfgang Furch, ein erfahrener Geschäftsführer im Alter von 55 Jahren, leitet mit großer Hingabe den Familienbetrieb Furch GmbH in Mistelbach. Das Unternehmen hat er von seinem Vater übernommen und unter eigener Führung erfolgreich weitergeführt. Mit einem engagierten Team von derzeit 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Furch GmbH hauptsächlich in der Sanierung bei Privatkunden tätig. In den letzten drei Jahren lag der Schwerpunkt der Tätigkeiten auf Heizungssystemen. Herr Furch ist spezialisiert auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden. Seine Fachkenntnisse und seine langjährige Erfahrung gewährleisten die Umsetzung hochwertiger Renovierungsarbeiten.

10:15 - 10:30

08:00-18:00 Uhr TGA Konferenz

Herausforderungen der Sanierung

Die Sanierungsbranche steht vor Herausforderungen wie Lieferengpässen, Mangel an Fachpersonal, und einem Anstieg an Kundenanfragen. Kundenwünsche, technische und wirtschaftliche Hürden sowie Änderungen in Förderbedingungen beeinflussen die Nachfrage. Preisschwankungen auf dem Energiemarkt erschweren Vergleiche und Kalkulationen. Trotzdem bietet der Sanierungsmarkt Raum für Wachstum und Innovation. All diese wichtigen Punkte wird Herr Furch in seinem Vortrag behandeln.