speaker-photo

Matthias Pirchmoser

Günter Grüner GmbH

Ing. Matthias Pirchmoser ist seit 2006 für die Ing. Günter Grüner GmbH tätig und ist dort für den Vertrieb und Schulungen von Berechnungsprogrammen von Solar-Computer, AutoDesk und pit-CAD zuständig. Er ist ausgebildeter Maschinenbauingenieur mit Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung und Experte im Bereich Revit, Berechnungen in der technischen Gebäudeausrüstung und BIM.

Die Ing. Günter Grüner GmbH mit Hauptsitz in Telfs/Tirol startete bereits 1989 mit dem Vertrieb von Berechnungsprogrammen der Marke Solar-Computer für die Technische Gebäudeausrüstung. Heute deckt Grüner die gesamte Palette an Haustechnik-, Facility Management- und Energiecontrolling-Software ab und bietet ihren Kunden jahrzehntelange Erfahrung und ein breites Spektrum an verschiedensten Softwarelösungen an.